Robert Domes

Autor Journalist Ausbilder

English

Schreiben

Zuerst hieß es: "Man schreibt nicht mit der linken Hand!" Als ich mich dran hielt: "Das Geschmier kann doch keiner lesen."

Später hieß es: "Schreiben's einen schönen Artikel, gell." Als ich mich dran hielt: "Sie sind ein Schmierfink."

Man kann es den Leuten nur schwer recht machen, man kann es nur so gut wie möglich machen. Und dafür steht jede Geschichte von "rod". Ob Reportage, Porträt, Hintergrundgeschichte, Fachartikel oder Buchtexte - sie sind sauber recherchiert, auf Augenhöhe der Leserinnen und Leser, kritisch und spannend geschrieben. Ich erzähle Geschichten, nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Wer für sein Medium eine Glosse, eine Reportage, ein Porträt oder einen Fachartikel braucht, kann mich mieten (kaufen nicht!).